Die Lignum Möbelmanufaktur ®
in Winterhausen am Bahnberg.

Küchen | Innenausbau | Möbel aus Massivholz

pic

Historischer Firmensitz.

Vor über 25 Jahren wurden auf dem heutigen Gelände unserer Möbelmanufaktur in Winterhausen die letzten Kräne des stillgelegten Werkes der Steinindustrie Vetter abgebaut. Die Hochphase der damaligen Steinindustriellen war vorüber und die Geschichte von Lignum begann. Doch vieles verbindet uns bis heute mit den Arbeitern von damals: Ehrliche Handarbeit, technischer Fortschritt, Fleiß und Pioniergeist.

pic

Unsere neuen Ausstellungsräume.

In der 2019 eröffneten Ausstellung zeigen wir auf zwei Etagen unsere neuen Lignum Konzeptküchen und Möbelkreationen aus Massivholz. Neu in unserem Angebot sind außergewöhnliche Designobjekte namhafter Hersteller: Entdecken Sie jetzt extravagante Leuchten und Polstermöbel vom niederländischen Designkollektiv Moooi, handgeknüpfte Teppiche von Nanimarquina aus Barcelona und einen einzigartigen Kronleuchter aus Messing im Midcentury-Stil von Delightfull.

Hier finden Sie uns:

Lignum Möbelmanufaktur GmbH
Bahnberg 5a
97286 Winterhausen